Sonntag, 10. Mai 2015

AsylCafé Feier mit Flüchtlingen im Zeughaus


Am Freitag, dem 08.Mai, fand die dritte Auflage einer gemeinsamen Feier des AsylCafés und des Jugendzentrums Zeughaus statt. Bei Musik aus aller Herren Länder kamen Asylbewerber, Studenten, Alt und Jung sowie Jugendliche des Projektes "Stufenlos" zusammen und haben bis in die späten Abendstunden gefeiert. Über die vorhandenen Spielmöglichkeiten (Kicker, Tischtennis,...) hinaus, gab es diesmal auch ein Angebot an Spielen wie Schokokuss-Wettessen, Dosenwerfen, Nagelblock sowie einen Jonglierworkshop. Wer Hunger hatte, konnte sich am internationalen Buffet bedienen. 

Wir freuen uns schon wieder auf eine nächste Feier und damit vierte Auflage unserer Party.


Die Stimmung war super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen