Samstag, 26. November 2011

Abschiebung von Joyce Ayikoru vorerst ausgesetzt

Der Petitionsausschuss hat vergangene Woche die Abschiebung von Joyce Ayikoru in letzter Minute vorerst ausgesetzt. 

Wir bedanken uns im Namen von Joyce bei allen Unterzeichnerinnen und Unterzeichnern der Petition für ihre Unterstützung!

1 Kommentar:

  1. Leider kennt der Petitionssausschuss im Falle von Joyce bis heute nur die eine Seite der Wahrheit. Die Folgen der Entscheidung muss jemand tragen, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und nun in den Ruin getrieben wird, da er für alle Lebensunterhaltskosten aufkommen muss. Joyce kam auf private Einladung ganz ohne politischen Hintergrund und blieb, ohne sich mit den Gastgebern abzustimmen. Aber vielleicht findet sich unter den vielen Unterzeichnern ja jemand, der nicht nur will, das Joyce bleiben kann, sondern dafür außer mir auch seinen Geldbeutel öffnet.

    AntwortenLöschen