Freitag, 9. September 2011

Neu: AsylCafé Semesterbericht - WS 2011/2012

Liebe Freunde des AsylCafés,

ab kommendem Semester informiert Sie das AsylCafé über seine Aktivitäten. Ende Februar 2012 erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Fortschritte des Bildungsprojektes, die stattgefundenen Flohmärkte und AsylCafé-Treffen und alles, was sich sonst noch so ereignete.

Wenn Sie auch daran interessiert sind, unseren Semesterbericht zu erhalten, schicken Sie uns einfach eine kurze Mail (asylcafe@gmail.com), damit wir Sie in den Verteiler aufnehmen können.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse an unserer Arbeit!

Ihr AsylCafé

Kommentare:

  1. Was ist mit dem Blog passiert? Der sieht jetzt wie eine Bergsteiger Seite aus. Ich frage mich wo der Bezug zum Asylcafé ist? Ich fand den Blog vorher viel besser.

    Luis M.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Kritik. Wir sind im Moment dabei, die Seite etwas zu aktualisieren. In diesem Zusammenhang probierten wir ein neues Layout aus. Wir werden die Kritik jedoch beherzigen und nach einer besseren Lösung suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich informier mich öfter mal hier. Ich habe die Links zu den Seiten nicht mehr gefunden. Zu weit unten und zu hell. Für mich passt rot zum Logo sehr gut. So kenne ich das Asylcafé.

    Gruß, Luis

    AntwortenLöschen
  4. So, ein neuer Versuch :) Wir haben versucht, deine Eindrücke zu berücksichtigen und in die Bearbeitung mit einlaufen zu lassen. Würden uns sehr über ein erneutes Urteil freuen!

    AntwortenLöschen